Busse und freie Tickets

AK Busordnung

Startseite

Der Arbeitskreis Fanarbeit unterstützt "Behind Fortuna" beim Düsseldorfer Rosenmontagszug

Nachdem HALBANGST den Jungs und Mädels von "Behind Fortuna" ihren Karnevalswagen zur Verfügung gestellt hat, und wir uns nicht nur auf den Gewinn der Abstimmung des Kamelleregen der Stadtwerke verlassen wollten, hat der AK einiges in Bewegung gesetzt, um einen Teil des dringend benötigten Wurfmaterials beizusteuern.


"Durch die Unterstützung aller AK-Vorstandsmitglieder konnten wir Dirk Schaller und seinem "Fanclub Behind Fortuna" 21 gut und vielfältig gefüllte Kartons mit Wurfmaterial zur Verfügung stellen.

Ein großes Dankeschön geht auch an Kerstin Becher, die in unseren Bussen mit grossem Erfolg eine Sammelaktion durchgeführt hat, so dass wir das bereits vorhandene Wurfmaterial nochmals aufstocken konnten", berichtet der AK-Vorsitzende Ingo Becher.

Legetøj og BørnetøjTurtle
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok